Mittwoch, September 27, 2006

Dana und Greetje sind fertig







und das Emely Muster wartet. Geplant ist weiterhin eine Jacke für Nell. Dafür kam auch vorgestern der Stoff, leider ist ein kleiner Fehler beim Abschneiden passiert und der Stoff zu kurz. Das zu kurze Stück geht jetzt erstmal wieder zurück und wir warten auf das Richtige.

Die Dana st fertig und bereits getragen. Das Greetjekleid wurde heute morgen eingeweiht. Greetje nähe ich nur noch als Kleid (die Tunika einfach verlängert!) Und glaubt ihr es denn? Noch immer hält sich der rote Jersey versteckt, der ein passendes Oberteil zur Dana ergeben sollte. Hm, was soll mir das sagen? Aufräumen??? Gerne würde ich auch noch eine JULE nähen und mir Sanna´s HANNEL zulegen. Nur wann soll ich das bitte alles nähen. Und eine Info am Rande: Bei Aldi gibt es nächste Woche Overlockgarne. 2500m für 99 Cent! Einen schönen Tag noch Mandy

Kommentare:

  1. Hose und Kleidchen sind richtig süß!!! Den Stoff von der Hose habe ich hier auch noch unvernäht herumliegen, mal sehen, was daraus wird.
    Und das Kleidchen finde ich total "retro" cool...
    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    beim stöbern in Deinem Blog ist mir der tolle Rehkopf aufgefallen, kannst Du mir bitte sagen wo es diesen zu kaufen gibt? Hatte ihn schonmal bei Elke gesehen...Seitdem suche ich danach...Gruß Hanna
    hanna.englert@gmx.net

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...