Donnerstag, September 14, 2006

Einige Lieblingsstücke...






Oh, unser Baby-Nell (so nennen wir sie vermutlich noch mit 3 Jahren...hihi) zieht sich nun überall hoch und läuft seit gestern seitlich am Bettgestell lang. Jetzt wird sie wohl groß :-)
Mailin war gestern zur U7. Sie wird schon 2 Jahre alt in zwei Wochen. Wie die Zeit vergeht mit so kleinen Kindern.

So nähtechnisch verging der abend gestern mit einer Babylatzhose. Meine Freundin hatte sie sich gewünscht. Für meinen Geschmack ja viel zu schlicht. Nell hat so eine mit BambiSticker vorne drauf.

Mein neues Projekt wird wohl ein warmer Fleece Pulli nach Farbenmix Schnitt Jule. Außerdem ist gestern das neue Schnittmuster Dana angekommen und ganz viele schöne Glitzerknöpfe aus dem Resteshop. Ich bin aber noch unentschlossen, was die Farbwahl angeht und daher gibt es noch keinen genauen Plan

Hier habe ich noch ein paar Bilder unserer akuellen Lieblingsstücke zusammengestellt...




1 Kommentar:

  1. Hallo Mandy,
    ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen. Falls Du Lust und Zeit hast. Guck mal hier:
    http://einmalix.blogspot.com/
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...