Sonntag, September 17, 2006

Habe UFOs abgebaut


Die Kinder haben schön gespielt und ich habe heute früh die Zeit genutzt, um ein paar der Dinge fertig zu nähen, die schone lange im Schrank auf ihre Vollendung warten (oje, da liegen noch so viele!) Lätzchen werden immer ausreichend gebraucht. Es ist auf dem Bild schlecht zu erkennen, aber zwei davon sind mit Namen bestickt. Habe zwei extra große genäht, weil doch immer was vorbeiging!

Ein neues Projekt ist bereits zugeschnitten. Und es wird die neue Farbenmix DANA in herbstlichen Farben.

Dann war hier heute verkaufsoffener Sonntag. Eigentlich ein Tag wie jeder andere, aber alle kommen und es ist so voll, dass man mit Kinderwagen kaum durchkommt. Anläßlich Mailin´s baldigem Geburtstag bekommt sie von der Oma einen neuen Pulli und wir waren aussuchen. Ein Grund in dieser süßen kleinen Boutique zu bestaunen, was es für süße Sachen gibt. Habe auch gleich einen aktuellen Cakewalk Katalog ergattern können :-).
Darin wird nachher geschmökert...

Wünsche allen noch einen schönen Abend
Mandy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...