Freitag, September 22, 2006

Immer diese Unterbrechungen ...


Leider habe ich noch immer kein Oberteil zur DANA fertig, denn ich finde meinen roten Sanetta Jersey nicht. Immer diese chaotischen Stoff- und Zubehörschränke! Das steht also noch aus. Somit habe ich ein anderes angefangenes Projekt beendet: Eine Strickjacke für Nell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie ist so kuschelig unf flauschig. Und jetzt werde ich ganz schnell mal all die anderen schönen Blogs absurfen (die ich auch unbedingt noch verlinken möchte) und etwas Schmökern, bevor die Kids wieder wach sind. Denn es gibt noch viel zu tun. Ich bin mal wieder alleinerziehend bis Sonntag und da Mailin am Montag Geburtstag hat, muss ich noch ein paar Dinge vorbereiten.

Bis hoffentlich heute abend mit Neuigkeiten zu unvollendeten Nähprojekten
LG Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...