Dienstag, September 26, 2006

Nachtrag...






Kann gerade keine Bilder hochladen ...schnief...hoffe es klappt noch heute abend

Wie versprochen ein paar Bilder von Mailin als nun 2 Jährige. Einige haben ja schon darauf gewartet :-)

Mailin ist reichlich beschenkt worden und nun stolze Besitzerin eines Puppenwagens, der häufig genug in den letzten Wochen dafür sorgte, dass ich sie schreiend und zappelnd aus dem Spielwarenladen tragen musste, da der Wagen nicht mitdurfte. Das kleine Kinderherz schlägt nun höher und sie fährt nun Puppenwagen und fährt und fährt.... :-) Es ist zu süß.
Die passende Baby Annabel mit Schnuller! (sehr wichtig, obwohl Mailin selber seit über einem Jahr keinen mehr benutzt) und Babytragetasche gab es auch noch. Eine richtige Puppenmutti ist sie halt.
Vor lauter Geburtstagsaufregung war unser Tagesrythmus ziemlich durcheinander und heute haben zum ersten Mal wieder beide Kinder Mittags geschlafen. Geschafft habe ich aber nichts, denn auch ich habe geschlafen. Sehr selten, aber ich wäre fast im Stehen eingeschlafen.
Ich werde halt auch alt (angesichts der noch nicht einmal erreichten 30 darf ich das ja immer nicht zu laut sagen) :-)

Danke nochmals an alle für die Glückwünsche zu Mailin´s Geburtstag. Ich bemühe mich, alle Mails schnell zu beantworten

Einen schönen abend noch
LG Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...