Mittwoch, September 13, 2006






Nun blogge ich auch, denn ich oute mich hiermit auch also begeisterte NähBlogLeserin. Immer wieder neue Inspirationen gibt es da, so dass ich gar nicht weiß, woher ich die Zeit für die Umsetzung nehmen soll. Denn meine Familie hält mich ebenfalls auf Trab mit unseren süßen Töchtern, Mailin (fast 2 Jahre alt) und Nell (nun 10 Monate geworden). Beide sind so unterschiedliche Wesen, die unseren Alltag bereichern, aber auch viel Nerven kosten. Das Nähen ist seit dem Besuch von Sabine Pollehn´s Farbenmix Shop und dazugehöriger Galerie meine Abend bzw Nachtbeschäftigung geworden.
Meine Ehemann, der Beste im übrigen, ist nämlich immer lange arbeiten. So ist die Zeit
gut genutzt.
Ich liebe diese bunten, verspielten Kindersachen, die ich mit so viel Liebe für unsere beiden Töchter nähe. Ab nun gibt es also Kreatives zu sehen, Ideen zu lesen und natürlich für alle treuen Leser meiner nun aus Zeitgründen eingestellten "Unsertraum-Welt" auch immer mal wieder was zu den beiden Hauptpersonen unseres Lebens. Ich hoffe, dass ihr nicht zu sehr enttäuscht seit, da es schließlich doch irgendwie weitergeht. Viel Spaß und schaut doch ab und zu mal rein.
Und hier die letzten Werke, die in den letzten zwei Nächten entstanden sind. Farbenfroh mit Jeans und irgendwie im Partnerlook, weil es doch ab und zu einfach zu süß ist :-)
Grüße Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...