Samstag, September 16, 2006










Wir haben fertig! Seit gestern mittag wird bei uns im Garten geschraubt, Nägel gekloppt und gepinselt, denn nun endlich sind Gartengerätehaus und Schaukel da. Mailin war gleich so aus dem Häuschen, dass sie mittags gar nicht schlafen wollte. Die Laune ab spätem Nachmittag war dementsprechend!
Nun aber steht das Haus und ist erstmal grundiert und die Schaukel ist fertig. So stehe ich seit 7.15 im Garten und schubse abwechselnd zwei Kids an, die einen Riesenspaß haben und das ist doch das Schönste, was es gibt.

Und gestern abend habe ich sie wieder rausgeholt: Die DORTJE! Nics Modell hat mir so gut gefallen, dass ich den Schnitt wieder rausholte. Irgendwie gefiel passte das erste Modell, dass ich für Mailin nähte, gar nicht. Sie war viel zu lang oder Mailin zu kurz, da der Schnitt ja 92/98 ist und ich dachte 86/92 wie die meisten anderen. So geriet er dann erstmal in Vergessenheit. Ein Anprobe der Hose steht noch aus, aber eigentlich müsste sie nun gut passen.
Den Stoff habe ich zufällig noch auf den Stoffmarkt entdeckt und ärgere mich bereits, dass ich nicht mehr gekauft habe.


Der FleecePulli ist aufgrund des schönen Wetters verschoben, wenn auch schon zugeschnitten :-)

LG Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...