Mittwoch, September 20, 2006

Zwischenstand...

Her ist es zur Zeit etwas anstrengend, denn meine Mädels meinen seit 4 Tagen abwechselnd ihren Mittagsschlaf zu boykottieren. Ich komme zu nix und die Kinder haben ab Nachmittag so miese Laune, dass sie -dann abwechselnd- brüllen. Die Nachbarn müssen schon denken, hier wäre sonstwas los. Dann schlafen sie im Sitzen und beim Essen um ca 18 Uhr ein und am nächsten Morgen ab 6 Uhr geht es dann wieder los.
Aber trotzdem habe ich die Dana fertig und sie gefällt mir doch gut, nach anfänglicher Skepsis wegen des Stoffes. Ein passendes Oberteil schaffe ich hoffentlich heute noch und dann gibt es Fotos.

Und an Mailin´s Jacke mussten die Ärmel verlängert werden. Auch das habe ich endlich fertig, sowie endlich ein paar Ebayauktionen online.
LG Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...