Dienstag, Oktober 24, 2006

Alte und neue Projekte







Das ist unsere Version von Anne´s Mützenmodell. Geplant war sie zwar für Mailin, passt aber nur Nell. Muss sie halt noch etwas größer nähen. Jeanette´s Stickmotiv verziert die Mütze.



Mailin fühlt sich in ihrem neuem Emely Rock sehr wohl, denn da passen auch Kastanien und Eicheln rein. Turnen kann sie damit auch wunderbar, so dass ich mal wieder kein schönes Foto machen konnte heute abend. Schön wäre es ja, wenn ich das endlich mal schaffe...seufz.... Warum habe ich eigentlich immer zu wenig Zeit?




Und an meinem nächsten Projekt werde ich jetzt weiternähen, denn das macht mir besonders viel Spaß. Meine Freundin hat nämlich letzte Woche ein Baby zur Welt gebracht und da das "überraschungsei" ein Mädchen ist, muss doch nun was rosanes in den Schrank.

Hier nur ein Ausschnitt :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...