Donnerstag, Oktober 19, 2006

Die Sache mit den Fotos...grrr

Die Sache mit den Fotos könnte einen um den Verstand bringen. Denn irgendwie scheint es unmöglich zu sein, brauchbare Fotos von 2jährigen zu machen. Entweder es fehlt ein Teil vom Kopf oder Mailin ist so schnell aus dem Bild, weil sie sich das Foto auf dem Display angucken will, das ich noch nicht einmal gemacht habe.








Falls also jemand einen guten Tipp hat, dann bin ich dankbar :-)
So lange bitte ich die teils grausigen Bilder zu entschuldigen.


Seit ein paar Tagen liegt diese Hose hier rum.





Bei Butterblümchen gibt es diese tolle Oilily Hose, die leider mal wieder ziemlich teuer ist. Also, ran an die Nähmaschine. Besonders Mailin ist ganz begeistert von dem Ergebnis, denn sie erwähnt nun jedesmal: "Mama hat ein Vogel draufgemacht. Piep, piep." Es ist doch zu süß :-)
Das Shirt ist noch gar nicht fertig, denn das Stickmotiv ist noch nicht drauf.

Für heute steht aber noch ein anderes Projekt auf dem Plan: Wir müssen Laternen basteln!


LG Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...