Donnerstag, Oktober 12, 2006

Digitalisieren..


Hallo,
die Nähsachen ruhen mal wieder, denn ich kämpfe seit zwei Tagen mit Embird Studio um die Kunst des Digitalisierens zu erlernen. Noch gewinnt Embird immer :-)
Da gibt es diverse Probleme, obwohl ich doch schon recht weit gekommen bin. Denn das Objekt der Begierde könnt ihr dort oben sehen.
Wahrscheinlich kennen sie die meisten und wissen somit auch, dass es nur für den Eigenbedarf möglich bzw erlaubt ist, sie zu digitalisieren.
Ich werde den Kampf heute wieder aufnehmen bis ich die Macht über Embird habe! Sobald was Brauchbares entstanden ist, zeige ich es euch.

Erstmal kampfbereite Grüße von Mandy

1 Kommentar:

  1. Hallo würdest Du mir die Stickdatei zukommen lassen??? An schnatzmann21@web.de im PES Format?????? Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...