Montag, Oktober 30, 2006

Ich habe fertig! :-)

Mein erste selbst digitalisierte Stickdatei ist fertig. Das hat mich Nerven gekostet und nun bin ich ja so stolz drauf. Klar sind da noch Kleinigkeiten (der Mund ist mir nämlich noch nicht geglückt und die Umrandungsstärke werde ich noch ändern)vzu verbessern, aber es ist doch deutlich zu erkennen, um was es sich handelt.



(leider ist das bild mal wieder unscharf...grrr)

Denn ich sah es schon kommen. Das Ende der Sigikid "Little Bunny" Ära. Diesen putzige Hase ziert seit Monaten ein paar Sigikid Kleidungsstücke in unserem Schrank. Aber: Sie sind nur bis Größe 86 erhältlich und die Zeit ist hier bald ganz vorbei. Selbst Nell trägt schon Gr. 80!

Und nun habe ich einen Klon :-)
Der wird nun noch verbessert und dann....

Als nächstes werde ich mir die Sigikid Prinzessin vornehmen und dann evtl mal wieder Lily

Nell betreibt im übrigen wieder Schlafverweigerung. Statt dessen krabbelt sie auf unserem Bett rum, hängt sich das Laptop Ladekabel um und singt. Guckst du hier:






Euch allen noch einen schönen Wochenstart.

Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...