Montag, Oktober 23, 2006

Ich war fleißig..

Wir haben die Laternen fertig und sind schon abends singend in den dunklen Zimmers Probe gelaufen :-)
Außerdem sind folgende Teile entstanden:
- eine weitere Mütze als Geburtstagsgeschenk für morgen
- eine Mütze nach diesem Vorbild
Ich bin noch nicht ganz zufrieden damit. Anne´s sind definitv besser :-)
- ein Rock nach Emely
- ein passendes Raglanshirt. Bisher habe ich immer den Ottobreschnitt benutzt, aber nun ärgere ich mich immer wieder darüber, dass die Shirts zu weit sind. Daher habe ich ZOE bestellt und hoffe, es sitzt dann besser.

Und heute sind die Kids mit meiner Schwester im Zoo. Leider habe ich auch einen Termin und komme wieder zu nichts Heute abend mache ich Bilder und stelle sie hier ein. Dafür muss ich aber erstmal die Akkus aus den Laternenstäben klauen :-)

LG Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...