Samstag, Oktober 14, 2006

Wenn der Tag...




Wenn der Tag nur 36 Stunden hätte, dann hätte ich sicher Zeit die vielen Ideen umzusetzen. So geht es nur stückchenweise voran. Dabei platzt mir förmlich der Kopf vor Ideen.
Mailin hat nur (leider!) auch noch ihren Mittagsschlaf aufgegeben vor fast drei Wochen und seitdem schaffe ich kaum mehr was, denn die Zeit Mittags muss ich dann abends dranhängen und manchmal sitze ich dann total geschafft auf dem Sofa.

Da ich mich nun auch mit dem Digitalisieren von Stickbildern befasse, was definitiv mehr Zeit kostet als ich dachte, bin ich froh, dass ich endlich mal wieder ein Teil fertig habe.

Diese Taja mit Lily Applikation (das Stickbild war noch nicht so gelungen, dass es gefallen hätte) ist für Mailin.
Ich trauere nur ein bißchen um den schönen dunkelroten Stoff, der nun fast leer ist. Im übrigen war der Stoff im aktuellen Catimini Katalog zu sehen. Und diese tolle rosa Strumpfhose mit Punkten gibt es bei H&M. Zu süß...

Wünsche ein schönes rest Wochenende.
Mal sehen, was ich noch schaffe. Habe es bereits aufgegeben genaue Pläne zu machen!

Mandy

Kommentare:

  1. hallo mandy

    gefällt mir total gut - wenn du noch etwas von dem stoff möchtest - melde dich - cih habe noch etwas
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Martina, ich melde mich bei dir. Super klasse
    LG Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...