Dienstag, November 21, 2006

1,2,3 oder wieviel ...?

Zoe Shirt´s braucht ein Kind? Ich habe in den letzten Tagen jedenfalls gleich ein paar genäht. Besonders stolz bin ich darauf, dass ich nun doch immer besser selbst digitalisieren kann. Und daher gleich eine ganze Parade Shirts mit Lieblingsmotiven entstanden.







Anfangs hatte ich so meine Mühe mit Zoe, denn ich nähte 86/92 für Mailin, da erfahrungsgemäß die Schnittmuster doch reichlich ausfielen. Tja, und? Viel zu kurz am Rücken und Bauch und die Ärmel waren so gerade noch in Ordnung. Gut, dass wir zwei Mädels haben. Also Ärmel gekürzt und das erste rote Zoe Shirt mit Fliegenpilz (derzeit in der Wäsche!) ging an Nell. Mailin passt es in 98/104 (!) gut.


Und genauso viel Wie ich Zoe´s genäht habe, habe ich nun auch das Latzhosen Modell aus der vorletzten Ottobre genäht. Ein toller Schnit für die ganz Kleinen. Die letzten 3 Hosen in Gr. 80 sind nun schon sehr kurz und ich denke, ich werde sie die Tage bei ebay einstellen. Nell ist so riesig geworden und sie läuft mittlerweile sicher an einer Hand und ab und zu auch 1-2 Schritte alleine. Ist halt kein richtiges Baby mehr :-)







Herbstliche Latzhose mit Fliegenpilz (wie könnte es anders sein?) und Bambi.


Und hier noch die Latzhose für die Sternenbrücken Auktion. Die Hose geht morgen in die Post für die Kleine Hannah:



LG Mandy, die heute ausnahmsweise mal früher ins Bett geht!

Kommentare:

  1. Bambis und Fliegenpilze.... habe ich schon mal bemerkt, dass ich die liebe... *grins*

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,

    ich glaub ich werd verrückt...jetzt zeichne ich schon Tage an nem Bambi rum und da zauberst Du so ein tolles Stickbild aus dem Hut...verrätst Du mir wo es das gibt?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nic,

    ich hatte ja keine Ahnung :-)))
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. @kaeptnstupsnase:

    In einem älteren Oililykatalog gab es das (winter 04, glaube ich)
    Ich habe es abgezeichnet und dann digitalisiert.
    Evtl habe ich die Zeichnung noch und kann sie dir Mailen.
    Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...