Dienstag, November 28, 2006

Trotzkopf und anderes

Hallo

Mich hat in letzter Zeit die Frühjahrsmüdigkeit gepackt. Ich schlafe abends deutlich früher ein als sonst und bin immerzu müde. Wenn ich es nicht besser wüßte, hätte ich schon vermutet ich wäre schwanger. Bin ich aber ganz sicher nicht!
Nun ja und daher gibt es nicht so viele fertige Projekte.Aber viele Planungen :-)
Im Moment muss ich noch unseren Kinderadventskalender fertig machen.

Auch sonst ist hier im Moment einiges los: Mailin erprobt ihren Dickkopf mit ausgeprägtem Theater und das egal, wo wir sind. Sie schmeißt sich sowohl beim Spazierengehen auf die Straße als auch im Supermarkt, erst recht vor Spielwarenladen und bei diversen weiteren Gelegenheiten (wenn sie nun gerade kein Müsli kriegt oder ich meine, dass der Fernseher nicht angemacht wird und das ist fast immer so, denn ich bin keine Freund von Kinder vor dem Fernseher!)
Ach, es ist einfach anstrengend. Nell ist sehr eifersüchtig und würde am liebsten wie ein Klammeräffchen die ganze Zeit auf meinem Arm verbringen.

Mehr von hier, wenn es wieder ruhiger ist oder die Kids schlafen unf ich mal nicht :-)

Euch allen eine schöne Woche
Grüße Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...