Dienstag, November 07, 2006

Wieder da

Mein langer Wochenenddienst im Kinderheim (arbeite in einem!)ist erstmal vorbei. Habe seit gestern morgen meine "Freiheit" wieder und bin seit dem unterwegs gewesen in Autowerkstätten und beim Kinderarzt. Wobei es dem Auto schlechter ging als dem Kind :-)
Nell war "nur" zur U6. Sie wird am Freitag schon ein Jahr alt, meine Kleine :-)
Sie ist ja ein Riesenbaby. 77,5cm groß und 11kg schwer, ansonsten prächtig entwickelt. Geimpft wurde sie auch, aber das steckte sie immer gut weg. Sie weint auch kaum, so tapfer ist sie.

In der Zwischenzeit haben ganz viele andere Näherinnen von KuB schon tolle Aktionen ins Leben gerufen, um Spenden für das Kinderhospiz Sternenbrücke zu sammeln. Ein komplette Liste seht ihr hier oder hier.

Ich möchte ebenfalls einen Beitrag leisten:




Diese Hose habe ich vor ein paar Tagen für eine Freundin genäht, die ein Baby bekommen hat.
Ich nähe dem Gewinner der Auktion eine solche Latzhose mit Namen. Die Größe kann zwischen 62 und 86 frei gewählt werden, ebenfalls die Grundfarbe der Hose.
So ein Hose ist auch immer ein tolles individuelles Geschenk.

Und so läuft das Ganze: Die Auktion läuft eine Woche, endet am 14.11.2006 um 19 Uhr. Gebote werden bitte in der Kommentarliste abgegeben. Wer am meisten geboten hat, gewinnt die Auktion und überweist das Geld bitte direkt an das Hospiz. Gegen den Überweisungsbeleg schicke ich die Hose portofrei zu euch.
Ich starte die Auktion mit 15 Euro.

Schön, dass wir alle zusammen so toll helfen können.

LG Mandy

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...