Sonntag, Dezember 31, 2006

Frohes Neues Jahr


Ich wünsche euch allen ein schönes, gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr.

Hier wird es bis zur zweiten Januarwoche noch recht ruhig bleiben. Die Zeit rast hier nur so davon zwischen Arbeit und anderen Terminen.
Nell war ab dem 1. Weihnachtstag dann leider noch krank. Sie hatte hoch Fieber, war sehr schlapp und hat viel gejammert. Am zweiten Weihnachtstag wusste ich dann auch warum: Mittelohrentzündung. Dank Antibiotikum ging es ihr aber nach ein paar Tagen wieder besser. Eine Rotznase hat die aber noch immer.

Mailin geht es gut.Ich hoffe auch, dass es so bleibt und sie sich nicht noch irgendwie angesteckt hat.

Heute werden wir jedenfalls ruhig mit Familie Raclett machen. Ich bin ja nicht so ein Sylvester-Feier-Typ. Meine Schwester, die im übrigen nun auch schwanger ist, kommt mit ihrem Mann aud Frankfurt und daher werde ich gleich mal Babysachen übergeben :-)
Wir brauchen dringend Platz für die aktuellen Spielzeuge. Da kommt doch immer viel zusammen, weil doch jeder den Kindern gerne etwas schenkt.
Im nächsten Jahr soll es diesen Kaufladen (hier selbstgestaltet von Nic)von Car Möbel geben und somit wurden die Verwandten informiert im nächsten Jahr Holz Kaufladenzubehör zu schenken. Ist schließlich nicht ganz günstig. Alles auf einmal wäre dann etwas viel.

Meine "neue" Nähmaschine (gekauft Ende März 2006), eine Pfaff Smart 200c, ist nach drei abenden EInsatz direkt wieder mit dem gleichen Problem kaputt gegangen. Jetzt ist sie bei Pfaff eingeschickt worden. Wer weiß, wie lange das wieder dauert. grrrr....in der Hinsicht habe ich im Moment echt Pech. So, bleibt es bei einer erneuten, erzwungenen Nähpause.

Ich plane derzeit eine weitere Patchdecke für Mailin und da kann ich ja dann schon mal vorschneiden.

Also, allen ein gesundes und glückliches Jahr 2007

LG Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...