Dienstag, Dezember 05, 2006

Leider

habe ich in letzter Zeit eine kleine Pechsträhne:Erst eine sehr teure Zahnarztbehandlung, dann eine Autoreperatur, die kaputte Overlock und nun ist auch noch die normale Nähmaschine kaputt. Der Unterfaden wird gar nicht mehr hochgeholt. Ich habe beim Händler angerufen und werde die Maschine nun zum Händler schicken müssen, da sie im Ruhrgebiet gekauft wurde. So bin ich ziemlich aufgeschmissen in den nächsten Woche, weil ich leider an meinen Weihnachtsgeschenke gar nichts machen kann.

So konnte ich mich nach dem Füllen der Nikolaus Stiefelchen nach langer Zeit mal wieder mit dem riesigen Bügelberg kümmern. Oje, da waren Dinge drin, deren Existenz ich schon verdrängt hatte!!!

So gibt es nähtechnisch erstmal alte Kamellen in den nächsten Tagen.

LG erstmal von einer geknickten Mandy

1 Kommentar:

  1. Wie übel!
    Aber vielleicht gestaltet sich ja ohne Näherei die Adventszeit sogar etwas gemütlicher... ;o)


    LG, Nic

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...