Sonntag, Dezember 03, 2006

Vor ein paar Monaten sind wir umgezogen und haben noch immer viel zu tun. In vielen Zimmern ist es noch kahl. Zwar sind wir keine Freunde von vollgestopften Zimmern, aber mir sieht es zu trostlos aus. Angefangen habe ich nun in den Kinderzimmern mit Bildern, Kissen, Decken und einem neuen Wickelkommodenbezug (ich konnte die Enten nicht mehr sehen!).
Besonders schöne Dinge für´s Kinderzimmer gibt es beispielsweise hier und hier und hier. Mailin soll im nächsten Jahr auch ein neues Bett bekommen und ich hätte ja gern ein Prinzessinen Bett mit Krone :-)
Zur Zeit mache ich die Sachen noch selbst, aber tischlern würde mich dann doch überfordern :-)

Ein kleiner Einblick in Nell´s Zimmer:









Dieses Zelt gab es in der Verena Kreativ vom Frühjahr. Ich habe es im Maßstab 1:3 genäht, weil so kleine Kids es nicht so groß brauchen und es so unter die Schräge passte.




In Mailin´s Zimmer wird es eventuell eine Punktedecke und Kissen geben, aber Genaues weiß ich noch nicht.

LG Mandy
und ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

Kommentare:

  1. hi mandy,
    oh wie schöööööööööööööön!!! sag mal wo gibt es denn das schnittmuster von der Wickelauflage??? das würde mich echt interessieren, denn Lenas ist auch schon nicht mehr schön.
    lg zauberstern

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Ich habe die Wickelauflagengröße so abgemessen und dann aus vorhandenen Stoffresten die Auflage zusammen gesetzt. Es ist wie ein Kissenbezug genäht. Unten ist pinker Interlock.

    Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön! :o)

    LG, Nic

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...