Mittwoch, Januar 31, 2007

Endlich wieder besser

Nachdem die beiden Kids nun eine Woche so krank waren, dass insbesondere Mailin nicht mal mehr aufstehen oder essen wollte, geht es endlich wieder aufwärts. Denn trotz Antiobiotikum hat es doch sehr lange gedauert bis das hohe Fieber sank und auch der Husten besser wurde.
Mailin ist allerdings noch immer so schlapp, dass wir heute den Geburtstag ihrer Freundin nicht besuchen können. An dieser Stelle nochmal:
Alles Liebe Lucy zum 3. Geburtstag

Die Abende waren aber doch verhältnismäßig ruhig, so dass ich abends schon noch an der Nähmaschine zu finden war. Mein Mann arbeitet ja immer bis in die Nacht und so kann ich mich ja immer prima alleine beschäftigen.

Es entstand in der letzten Zeit unter anderem diese rot/rosa Kombi für Mailin aus zwei Reststücken Cord und dazu passende Oberteile




(Größer durch Doppelklick)

(Schnitt Dortje, Zoe und ein Mix aus Hermosa & Zoe. Alles Schnitte von www.farbenmix.de)

LG Mandy

1 Kommentar:

  1. Diese Kombi ist ja toll geworden. Süß! Weiterhin gute Besserung für Deine Süßen. Ich hab Dich soeben verlinkt, wenn´s Dir recht ist.

    LG sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...