Donnerstag, Januar 18, 2007

Erste Sommerkombi









Die erste Sommerlatzhose ist fertig, dazu bunte Shirts. Beide Mädels haben ein Shirt bekommen in geringen Farbabweichungen.
Mailin´s ist mal wieder befleckt und ich schleppe seit längerem Stoff an, um zu überlegen, was für ein Unterteil Mailin zu diesem Shirt bekommen soll. Insa oder doch lieber eine Dortje, Dana, eine kurze Hose? hat vielleicht jemand eine spontane Idee?
Dachte auch an irgendwas mit Punkten? Oder doch Jeans? hm... ich warte auf eine spontane Eingebung und präsentiere erstmal Nell´s Kombi


(wie immer vergrößern sich die Bild durch Anklicken und leider sieht das mal wieder reichlich blöd aus. Mit dem Layout stehe ich hier noch in den Startlöchern. Sorry)

Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Oh, die Kombi ist wirklich super süß geworden! Die Hose ist ja der Knaller!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  2. eine klasse kombi!das shirt gefällt mir besonders gut, aber auch die hose ist total süß!

    ich habe dich verlinkt und hoffe das ist ok!?

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...