Donnerstag, Januar 25, 2007

Inspiration Green Gate



Ich liebe all diese Kataloge, die einen zu eigenen Dingen insprieren. Dazu zähle ich nicht nur Cakewalk, Oilily und Catimini, sondern auch Einrichtungskataloge. Vorgestern
kam der neue Green Gate Katalog. Mein Mann hat mir den alten zu Weihnachten besorgt, was wohl nicht so einfach war und nun bekam ich auch den neuen.
Traumhaft schöne Quilts sind darin und so entstand gestern der anfang von mailin´s Decke, die schon längst geplant war.

Nun spinnt leider mal wieder die Fadenspannung bei der overlock, aber daran sollte ich mich langsam gewöhnt haben. Geht hier doch immer im Wechsel eine der NäMa in die Reperatur. ach ja, und zur Abwechslung ist dann heute bei meiner Brille der Bügel abgebrochen. grrr.... Keine Ersatzlinsen da und somit ist das Ding notdürftig geklebt. Das sieht vielleicht bescheuert aus :-)

LG Mandy

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...