Dienstag, Januar 09, 2007

Jetzt kann ich wieder nähen



Wenn auch nicht mit meiner Pfaff, denn die befindet sich weiterhin im Werk und ich höre nichts....grrr.
Mein Mann konnte das Elend wohl nicht mehr sehen. Oh ja, ich bin wohl nähsüchtig und derzeit auf Entzug :-(
Er hat mir eine Ersatzmaschine gekauft,die ich eigentlich erst nächste Woche zum Geburtstag bekommen sollte. Es ist eine Standard Brother Maschine mit allen einfachen Stichen. Sie ist nicht so komfortabel wie meine andere, aber ich kann wieder nähen.
Gestern habe ich mich dann gleich an die Henrika gesetzt. Die auch ganz schnell fertig wurde. Mailin findet es ist ein "prinzessin-Kuschelkleid". Sie hat es also gleich anbehalten und Fruchtzwerg darauf verewigt. Und ganz so dreckig wollte ich es dann doch nicht fotografieren :-)

Nun gibt es also bald wieder Bilder, denn meine Sanetta´s von Britta müssten heute auch ankommen :-)

Erstmal liebe Grüße Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...