Mittwoch, Januar 24, 2007

Kranke Hühner








... gerade gestern haben wir es noch genossen, dass Gregor Urlaub hatte und waren in Hannover im Schlußverkauf besorgen, was den Kids fehlt. Wie immer gab es viele schöne Sachen, die dann auch teilweise den Weg in unsere Tüten nahmen. Wobei ich sagen muss, es war mit 50% Rabatt auf nahezu alle Artikel nicht so teuer.

Nell wirkte schon gestern mit im Kinderwagen etwas schlapp und kaum eine Stunde zuhause, war sie dann glühend heiß. Fieber, dazu mit jeder Stunde mehr Schnupfen und Husten, leicht eitrige Augen. Die Nacht haben wir noch ganz gut überstanden und dann heute Morgen wieder hoch Fieber bei Nell.
Mailin fing ebenfalls heute morgen an ohne Pause: "Mama" und "aua" zu schreien, wobei auch ihr Husten über Nacht immer schlimmer wurde. Also kurzerhand den Spielkreis abgesagt und zum Kinderarzt. Da geht auch immer recht schnell und somit hatten wir nach
größerer Schreierei dann auch geschafft, die Kinder durchzuchecken.

Nell hat es mit Bronchitis und Ohrentzündung richtig erwischt, so dass sie schon wieder antibiotikum nehmen muss (hatten wir gerade nach Weihnachten!) und Mailin ebenfalls eine leichte Bronchitis. Mailin ist ja von Natur aus diejenige, die viel mehr schreit, auch wenn es die Kleine viel härter getroffen hat. Nell ist immer tapferer.

Mein Tag ist somit vorprogrammiert. Ich trage abwechselnd oder gleichzeitig anhängliche Kinder und erlaube ihnen ausnahmsweise fernzusehen. Was es hier sonst nur sehr eingeschränkt gibt.

Gerade schlafen sie, also schnell Bilder von den letzten Nähprojekten. Ich war ja schon ein bißchen in Frühjahrslaune, so dass der türkise Punkterock entstand. Da es nun doch kalt ist, noch einen aus Velvet hinterher. Aber nun ist es doch auch mit den schönen neues Strumpfhosen viel zu kalt für Röcke.

Nun hoffe ich, dass es den beiden bald wieder besser geht.

Wünsche euch eine gesunde Woche

Mandy

Kommentare:

  1. Hallo Mandy! Der türkise Rock ist der Megahammer. er ist sooo cool. Ich krieg mich gar nicht mehr....
    Du arme Mama mit den armen Kindern. Ohrenentzündung...Bronchitis...Wir hatten das alles wochenlang vor Weihnachten. Das war so übel. ich wünsch Euch ganz viel gute Besserung. Das mit dem Fernsehen kann ich verstehen...ist bei uns auch so. Den türkischen Stoff hab ich übrigens bestellt und noch so manchen Stoff mehr. Du hast mich echt auf den Trichter gebracht, auch mal in USA einzukaufen...und da gibt es sooo viele tolle günstige Stoffe....demnächst wird sich mein Mann bei dir beschweren, wie man seiner stoffsüchtigen Frau so einen Tip geben kann(grins). Darf ich Dich verlinken? Würde mich freuen.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mandy,

    die Röcke sind ja total schön geworden. Der Schnitt liegt hier auch schon sooo lange rum, aber den letzten Schubs hast Du mir jetzt mit den beiden wunderschönen Röcken gegeben.

    Ich wünsch Euch 'ne ganz schnelle gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mandy,

    die Röcke sind ja total schön geworden. Der Schnitt liegt hier auch schon sooo lange rum, aber den letzten Schubs hast Du mir jetzt mit den beiden wunderschönen Röcken gegeben.

    Ich wünsch Euch 'ne ganz schnelle gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...