Sonntag, Februar 04, 2007

auch wir malern...

...nicht nur hier wird angemalt, denn auch wir waren endlich fleißig. Mailin hat stolz mit angestrichen und zur Sicherheit stand die Sitzgruppe dann doch besser auf dem Küchentisch. So ungewollt gepunktete Kleidung ist ja doch nicht so schön :-)




Die Kids sind endlich wieder gesund und ich nähe auch wieder. Fertig sind auch bereits zwei Schlafanzüge aus tollem Sanetta Ringelstoff. Nur derzeit in der Wäsche.

Und ich habe mal mein UFO Schrank entrümpelt und einige Teile entsorgt. Hatte ärgerlicherweise mal einen Jeansstoff gekauft, der ewig färbte. Die Sachen waren definitiv unbrauchbar.
Jedenfalls ist das hier zum Vorschein gekommen. Har daran vielleicht jemand Interesse. Es ist ein zugeschnittenes CARA Kleid Oberteil in Gr. 92/98 aus rotem Babycord mit aufgestickter großer Lotti Locke.






Sie ist allerdings die erste Version gewesen, die ich je gestickt habe. Alles sieht wunderbar aus, aber sie ist nicht aus Stickgarn und glänzt daher nicht. Gebe sie gern im Tausch ab. Schickt mir einfach ein Angebot.

Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Der Tisch und die Stühle sind ja auch schön geworden. Seid Ihr denn alle im Malfieber? Echt schön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow, tisch und stühle sind ja toll geworden!ganz nach meinem geschmack!

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  3. Superschön sieht sieht die Gruppe aus.
    :-)
    LG, Smila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...