Mittwoch, Februar 28, 2007

"Mailin, wie alt ist die Mama?"

Eine kleiner Dialog zwischen Papa und Mailin vom gestrigen Frühstückstisch, die doch einfach zu süß war...

Gregor: " Mailin, wie alt bist du denn?"
Mailin sofort:" Ich bin zwei Jahre alt."
Gregor: "Und die Nell?"
Mailin: "Die Nell ist eins."
Gregor: "...und der Papa?"
Mailin überlegt kurz: " Der Papa ist alt!"
(Da stand uns schon das Grinsen im Gesicht, weil sie das immer sagt. Habe ich ihr schließlich so beigebracht!)
Gregor darauf hin:"Und die Mama?"
(Mailin antwortete immer 28, aber da ich ja Geburtstag hatte, hat sie das völlig aus dem Konzept gebracht und sie ist immer am Überlegen.)
Nach etwas Bedenkzeit antwortete sie dann ziemlich sicher: " Die Mama, die ist 15 Euro!"

Wie herrlich. Ist das nicht süß?

LG Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...