Samstag, März 03, 2007

Eine fertige Jacke ...

Die neue Jacke für Mailin habe ich gestern fertig gemacht und das war nötog. Neulich schien hier so schön die Sonne, dass ich die Gelegenheit nutzte, um Mailins dreckige winterjacke zu waschen. Kaum war die "alte" Übergangsjacke an, da machte sich Mailins permanenter Wachstumsschub deutlich. Eigentlich war daran alles zu kurz!
Jetzt hier in 98/104 eine neue. Ich finde ja, sie hätte länger sein können, aber immer passt sie den Frühling über.





Sie ist aus traumhaftem pünktchen Baumwollstoff und Sanetta Campan Innenfutter. Zwischengefasst an derKapuze und den Ärmeln habe ich Wäschegummi. Was für eine Fummelei!
So, und nun sortiere ich mal weiter zwischendurch Stoffe und Klamotten für ebay aus.

LG Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...