Montag, März 19, 2007

Sommerlich...

Hier nun endlich auch mal ein paar Einblicke in unsere Sommergarderobe...

Auch bei Burda gibt es schöne Kinderschnitte. Mein Favorit ist dieser Rock aus einer Pampolina Kollektion. Einer für Mailin und einen für ihre Freundin.

Das ist der Fotoschreck. Bin ich nicht schnell genug, ist das Fotoobjekt verschwunden :-)






Weiter geht´s mit einem weiteren Lieblingsschnitt: Rüschenhose aus der Ottobre vom letzen Jahr für Nell:



Da ist er wieder: Der Fotoschreck :-)


So, der Fotoschreck räumt die Küche aus. Muss dann mal... LG Mandy

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Teile hast du da gezaubert. Die Rüschenhose gefällt mir besonders gut.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Wow - hab gar nicht gedacht, dass es in der Burda so tolle Schnitte hat:-) Die beiden Röcke find ich superschön - überhaupt hast Du wieder wunderschöne Teile genäht!¨

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN Deine neuen Sachen!!!
    Die Röcke gefallen mir besonders gut!
    Euch einen schönen, sonnigen Tag ;o)
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. hallo, was für schöne röcke - gefallen mir ganz besonders gut.

    aus welcher burda war der schnitt?

    LG eva

    AntwortenLöschen
  5. Also, die Röcke sind echt eine Schau und Du hast die Stoffe auch so richtig schön kombiniert!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...