Freitag, April 13, 2007

Es wird Frühling...

....und auch wir sind nun immer mehr im Garten anzutreffen. Auch der Osterhase war fleißig und hat Mailin und Nell Rasenmäher gebracht, so dass sie jetzt prima helfen können. Dieses Wochenende werden wir weiter pflanzen. Es ist ja ein super Wetter, also genießt die Tage draußen und habt ein schönes Wochenende.

Trotzdem noch ein Einblick in die Nähstube: Das Henrikakleid hat es mir derzeit angetan und eine neue Latzhose ist in Arbeit. Das Prinzessinnenkleid gibt es ausnahmsweise mal wieder im Doppelpack in Gr. 98/104 und Gr 86. Ach ja, und wer sich auskennt, hat sicher bemerkt, dass ich bei Ingrid Nußbaum gestöbert habe :-)
Es steht Mailin super, obwohl sie noch gar nicht drei ist!







Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Die Kleidchen sind ja super - süß geworden. :O)

    Euch auch noch einen schönen Rest - Sonntag

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind supersüß geworden!

    lg, nic

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...