Donnerstag, April 26, 2007

Heute bin ich fleißig




Im Moment läuft es gut. Diverse Kopftücher geschafft, einen Rock für mich (gibt irgendwann mal Fotos) und diese Kleid für Mailin´s Freundin Nele. Ihr Mutter wollte einen Bezug für das Flur-Bank-Sitzkissen nähen, aber ihrem Mann gefiel der Stoff nicht. Da sie nicht näht, hat sie ihn mir geschenkt.
Da sie nichts dafür haben wollte, bekommt Nele nun ein Kleid mit passendem Kopftuch. Ich hoffe es gefällt.

LG Mandy, die jetzt den sonnigen Tag genießen wird....

Kommentare:

  1. Na, das wird auf jeden Fall gefallen!!! Total niedlich!!!
    Auf Deinen Rock bin ich ja schon sehr gespannt!
    Liebe Grüsse Isabelle
    PS. Darf ich Dich verlinken? Ich schau zu gerne in Deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist wunderschön !!
    Ganz nach meinem Geschmack :o)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...