Dienstag, April 24, 2007

Viele Sommersachen...

Hallo mal wieder .....

Das Wetter ist hier in den letzten Tagen schon traumhaft sommerlich und somit habe ich mich an die Sommergarderobe gesetzt.
Dieses Süße Kleid gibt es nun auch bei Farbenmix als praktisches Ebook. Diese Anleitung ist noch von www.youcanmakethis.com. Gut, dass es Computerprogramme gibt, die von inch auf cm umrechnen, denn die englische Anleitung war natürlich nur auf englisch. Das könnt ihr jetzt bei Farbenmix einfacher haben.






Und hier gibt es neues zu verkünden. Mailin interessiert sich schlagartig doch für die Toilette und trägt nun tags keine Pampers mehr. Somit habe ich einen ganzen Satz Leggings genäht. Allerdings sind die meisten noch nicht fotografiert. Nur diese Piratenkombi:




Hier doch noch eine "einfache" Legging aus Ringelstoff mit Bambi Stickbild:


Und da bunt gerade besonders viel Spaß macht und Mailin´s Hermosa Shirt nicht mehr passte, gab es noch ein neues mit kurzem Arm:




So und demnächst Bilder von den anderen Sachen, die hier noch fertig liegen und von denen, die ich noch beenden muss.
Sitze noch immer an dieser Latzhose, an angefangenen Fliegenpilz-Wendemützen mit passendem Rock. Des weiteren an einem Rock für mich, für den der bestellte Reißverschluss noch nicht da ist.
...Dann noch die bestellte Krabbeldecke für meine Schwester und den Pucksack für´s Baby meiner Schwester usw usw.... Ich mache mich also besser bald wieder an die Maschine.

Liebe Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Dein Kleid ist ja super geworden - so schön gemixt!!!!
    glg
    Cree

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen hast du wieder genäht und so viele. Einfach mega klasse.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...