Sonntag, Mai 20, 2007

VIDA

Ich bin im Nähtief gewesen. Hatte weder so richtig eine Idee, was ich überhaupt nähen wollte und war auch zu faul. Ein Alltag mit zwei Kleinkinder ist doch manchmal ausfüllend genug. So habe ich mich tagelang auf´s Sofa gehängt und das doch teils sehr flache TV Programm verfolgt!
Doch irgendwann hatte ich eine alte Ottobre in der Hand. Da bei uns nun Body´s aussortiert wurden und für Mailin Unterwäsche her musste, habe ich mal eines dieser Unterhemden versucht. Dann war es mir viel zu schade, um es nur drunter zu tragen. Ich habe die Träger verbreitert und die Tops mit Stickies verziert. Irgendwie wurden es dann immer mehr. (habe noch zugeschnittene)


Und gestern gab es nach langem mal wieder eine Nachtschicht. VIDA war schuld!Ein toller Schnitt von Ingrid Nußbaum/Farbenmix. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich kaum Baumwollstoffe habe. Denn da mir nicht so viele gefielen, habe ich mich eher mit jerseys eingedeckt. Das muss sich wohl doch noch ändern.



Muss nun Stoff gucken, also bis dann.... LG Mandy, die morgen Tante wird. Meine Schwester hat Kaiserschnitt Termin für ihr kleines Mädchen.

Kommentare:

  1. Die Shirts sind superschön geworden! Könnte ich alle gut gebrauchen. *ggg

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy!
    Du bist getaggt! Schreibe 7 Dinge über Dich und tagge 7 weitere Peronen, wenn Du möchtest ;o)
    LG isabelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...