Sonntag, Juli 15, 2007

hallo mal wieder

Für alle, die hier immer reinklicken: Es geht uns gut, aber ich bin zur Zeit etwas Blog-faul.
Wir waren bei meiner Schwester und der kleinen Jette in Frankfurt. Leider geht es ihr gerade nicht so gut. Sie muss morgen nochmal operiert werden. Ich drücke alle Daumen für euch!

Und nun werde ich mir mal weiter Gedanken machen, wie ich so ein Kleid selber nähen kann. Finde ich ja super, aber leider geht es nur bis Gr. 86. Das ist schon sehr knapp. Ich hätte nur gern so einen ähnlichen Stoff. Finde aber keinen. Ansonsten bin ich überhaupt kein Camouflage-Fan. So einen kleinkindfreundlichen Camo-Stoff gibt es scheinbar auch nicht zu kaufen. Werde also eine Alternative suchen müssen.

Kommentare:

  1. Hallo Mandy!
    Da drück ich heute mal ganz fleissig beide Daumen!!!!!!
    Das Kleid ist wirklich süss! Bin mal auf Deine Version gespannt ;o)
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. hallo mandy,
    diesen stoff habe ich auch noch nicht gesehen, aber schau mal hier, da gibts ihn in rosa, den finde ich für mädchen total nett:

    http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/13647

    lg
    ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...