Donnerstag, April 26, 2007

Heute bin ich fleißig




Im Moment läuft es gut. Diverse Kopftücher geschafft, einen Rock für mich (gibt irgendwann mal Fotos) und diese Kleid für Mailin´s Freundin Nele. Ihr Mutter wollte einen Bezug für das Flur-Bank-Sitzkissen nähen, aber ihrem Mann gefiel der Stoff nicht. Da sie nicht näht, hat sie ihn mir geschenkt.
Da sie nichts dafür haben wollte, bekommt Nele nun ein Kleid mit passendem Kopftuch. Ich hoffe es gefällt.

LG Mandy, die jetzt den sonnigen Tag genießen wird....

Brownstuff bei ebay



Obwohl dieses herrliche Kleid von Brownstuff super sitzt, ist es bei ebay zu haben. Denn ich plane schon wieder ein Neues :-)

LG Mandy

punkte find ich klasse :-)

Ich stehe ja total auf Streifen, Punkte und Rot! Da war ich gestern doch spontan hin und weg:

Dieses Sockenset gab es gestern beim Familiy Shop. Hätte ich gern auch für Mailin gehabt. Gab es aber erst ab Gr.35-38

(Ist noch ein weiteres gestreiftes Paar dabei)

und auch diese Sigg Flasche ist doch zu schön. Oberdrein auch noch praktisch, denn es passt
1 Liter rein. Für den Sommer also unbedingt zu gebrauchen.


LG Mandy

Dienstag, April 24, 2007

Viele Sommersachen...

Hallo mal wieder .....

Das Wetter ist hier in den letzten Tagen schon traumhaft sommerlich und somit habe ich mich an die Sommergarderobe gesetzt.
Dieses Süße Kleid gibt es nun auch bei Farbenmix als praktisches Ebook. Diese Anleitung ist noch von www.youcanmakethis.com. Gut, dass es Computerprogramme gibt, die von inch auf cm umrechnen, denn die englische Anleitung war natürlich nur auf englisch. Das könnt ihr jetzt bei Farbenmix einfacher haben.






Und hier gibt es neues zu verkünden. Mailin interessiert sich schlagartig doch für die Toilette und trägt nun tags keine Pampers mehr. Somit habe ich einen ganzen Satz Leggings genäht. Allerdings sind die meisten noch nicht fotografiert. Nur diese Piratenkombi:




Hier doch noch eine "einfache" Legging aus Ringelstoff mit Bambi Stickbild:


Und da bunt gerade besonders viel Spaß macht und Mailin´s Hermosa Shirt nicht mehr passte, gab es noch ein neues mit kurzem Arm:




So und demnächst Bilder von den anderen Sachen, die hier noch fertig liegen und von denen, die ich noch beenden muss.
Sitze noch immer an dieser Latzhose, an angefangenen Fliegenpilz-Wendemützen mit passendem Rock. Des weiteren an einem Rock für mich, für den der bestellte Reißverschluss noch nicht da ist.
...Dann noch die bestellte Krabbeldecke für meine Schwester und den Pucksack für´s Baby meiner Schwester usw usw.... Ich mache mich also besser bald wieder an die Maschine.

Liebe Grüße Mandy

Freitag, April 13, 2007

Es wird Frühling...

....und auch wir sind nun immer mehr im Garten anzutreffen. Auch der Osterhase war fleißig und hat Mailin und Nell Rasenmäher gebracht, so dass sie jetzt prima helfen können. Dieses Wochenende werden wir weiter pflanzen. Es ist ja ein super Wetter, also genießt die Tage draußen und habt ein schönes Wochenende.

Trotzdem noch ein Einblick in die Nähstube: Das Henrikakleid hat es mir derzeit angetan und eine neue Latzhose ist in Arbeit. Das Prinzessinnenkleid gibt es ausnahmsweise mal wieder im Doppelpack in Gr. 98/104 und Gr 86. Ach ja, und wer sich auskennt, hat sicher bemerkt, dass ich bei Ingrid Nußbaum gestöbert habe :-)
Es steht Mailin super, obwohl sie noch gar nicht drei ist!







Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Mandy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...