Mittwoch, Oktober 03, 2007

Jette





Meine süße kleine Nichte Jette ist Ende August verstorben. Wegen einer plötzlich auftretenden Krankheit, deren Grund die Ärzte nicht finden konnte, lag sie drei Wochen auf der Intensivstation und kämpfe um ihr Leben. Meine Schwester und ihr Mann mussten sie gehen lassen. Im Alter von drei Monaten verließ uns Jette und wir für immer ein große Lücke hinterlassen. Wir sind traurigg und vermissen sie sehr.

Aufgrund der vielen lieben Kommentare bei "Klick und Blick"
hat meine Schwester noch etwas geantwortet. Ich veröffentlich es jetzt hier, da einfach zurückliegende Bilder kaum noch angeschaut werden:

danke für die Antworten sagt Mama von Jette Cora

Ich war noch nie hier, aber Mandy sagte, dass sie das Foto reingestellt hat.
Das Foto ist sooo süß und wir sind soo glücklich, dass wir dieses einzige Foto von den dreien haben.
Ich danke für die lieben Worte.
Und als Eltern geht es natürlich sehr schlecht. Unsere Jette war so ein liebes, süßes und vor allem tapferes kleines Mäuschen. Es ist schön, sie als Tochter gehabt zu haben, aber es tut so weh, jetzt ohne sie zu sein.
Ja, Jette wurde uns "aus unserem Herzen gerissen" und es tut soo soo weh.
Danke für all die lieben Worte.
Und vor allem meiner lieben großen Schwester danke für die vielen tausend Telefonate die zur zeit so sehr helfen.
Lg Dorine, Mama von Jette



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...