Mittwoch, Januar 23, 2008

Hallo mal wieder





Nach längerer Pause soll es nun auch mal wieder voran gehen, wobei ich mir gerade noch nicht darüber klar bin, wie genau das aussehen soll. Daran arbeiten wir noch :-)

Dabei dachte ich daran, mehr Nähbilder bzw Werke zu zeigen als zu schreiben, denn dazu habe ich doch oft zu wenig Lust. Auch das "Outfit" meines Blogs gefällt mir zur Zeit gar nicht.

Aber bis zur Verwirklichung meiner BLOG oder Homepage Pläne gibt es erstmal Bilder von Kleidern aus den letzten Wochen.

LG Mandy

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    schön mal wieder etwas von Euch zu sehen!

    Alles Gute für Euch,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy..
    bin schon mal auf Dein Blog gestoßen..schön,daß Du mal wieder gepostet hast..

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...