Dienstag, Mai 27, 2008

Neeke Naja ist da....

Für Geburtsgeschenke nähe ich hin und wieder Babysachen. Am liebsten allerdings diese Babymützen. Der Schnitt stammt aus einer alten Ottobre Zeitung (Ausgabe 1/2005)

Und alle diese Sachen sind für meine kleine Nichte Neeke Naja. Sie ist am 29.5.08 geboren und ist die kleine Schwester von Jette. Neeke Naja (Naja bedeutet "Kleine Schwester") ist gesund und wir sind sooooo glücklich. Hier gibt es sogar ein kleines Video von Neeke Naja.
Ich hoffe, dass sie auch nie krank werden wird, denn meine Schwester und ihr Mann haben schon so viel durchgemacht.


Diese sind alle für Neugeborene. Es gibt den Schnitt aber bis Kopfumfang 48. Dafür reichen schon kleine Reststücke. Und ich neige dazu nicht mehr aufhören zu können! Sieht man, oder?



Aber auch diese Mütze ist super. Designed von Anne, die ein tollen Laden in Hannover/Linden hat. Wer in der Nähe ist, sollte unbedingt mal vorbeischauen.

Dieser Overall ist in Gr. 50/56 aus Sweat. Ebenfalls ein Schnittmuster aus einer Ottobre.
Und da ich so auf rot/weiß stehe, habe ich ein MiniKleid genäht. Es sieht wirklich winzig aus. Es ist Gr, 50/56 und passt auch Baby Born. Für kühlere Tage habe ich noch eine passende Jerseyhose für drunter genäht.


Und aus diesem Stoff wurde ebenfalls ein Kleid gewünscht. Ebenfalls in Gr. 50/56

Eigentlich ist die Farbe kräftiger als auf dem Foto

Wenn mir meine Schwester erlaubt, werde ich mal angezogene Bilder nachreichen. Das wäre toll.

Liebe Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch erstmal zur kleinen Nichte! Die Sachen sind wunderschön geworden, jetzt hat sie aber wirklich viele kleine Mützchen!
    Ich wünsche der kleinen Maus und deiener Schwester alles alles Gute!

    LG
    Silja

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe für Neeke Naja....und Gottes Segen...lg Jaike

    AntwortenLöschen
  3. So süße Sachen! Da weiß man gar nicht wohin man zuerst schauen soll! Mein Herz schlägt höher, ich freu mich so, daß Du nun noch einmal Tante geworden bist und die kleine Neeke gesund und wohlauf ist.
    Auf das die Engel ihre Hände schützend über sie halten!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für die kleine und ihre Eltern, mögen sie immer gesund bleiben.

    Die Sachen sind alle wunderschön!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. ....auch mir kamen Freudentränen in die Augen: ich wünsche Euch allen:

    Alles, alles Liebe und Gute!!!!

    Lg Sarah und Chiara

    AntwortenLöschen
  6. Das ist alles soooooooooo zauberhaft, da wird sich deine Schwester aber freuen. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Und JA, man sieht, dass du nicht mehr aufhören kannst, wenn du erstmal mit den niedlichen Mützen angefangen hast :-)))))
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...