Donnerstag, Juni 26, 2008

Zu Besuch

Strampler Gr. 44/50 aus Ottobre
Hat noch jemand den Girlie Legging Stoff in blau? Meine Schwester hätte so gerne noch was daraus genäht.
Bitte meldet euch

Babykleid und Legging Gr. 56 aus Ottobre


Wir waren ein paar Tage bei meiner Schwester und ihrer Familie. Die kleine Neeke wird schon innig geliebt von Mailin und Nell und sie sind stolze Cousinen. Wir hatten schöne, aber auch anstrengende Tage.


Besonders angetan hatte es den Kindern das Main-Ufer-Kinderfest. Viele Hüpfburgen, Wasserspielmöglichkeiten, Karusell und Kinderschminken bei traumhaftem Wetter.

Vida Kleid Gr. 98/104 von Farbenmix

Vida Kleid Gr. 110/116 von Farbenmix




Wir waren auch bei Jette und haben ihr Blumen gebracht und Mailin hat ihr auch was erzählt, aber ist doch schwer zu verstehen, dass Jette nur einen "kleinen Garten" auf dem Friedhof hat und nicht selber da ist. Aber wie soll ein Kind das auch verstehen?

Liebe Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Sehr schön sind Deine Sachen wieder geworden....aber Nell und Mailin sind doch die Cousinen, gell??? Viele Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Bin gerade auf deinem Blog gelandet. Wunderschöne Sachen nähst du. Werde dich jetzt bestimmt öfter besuchen und in meiner Linkliste aufnehmen.
    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Deine Bilder sind immer so schön bunt:-)
    Deine Nichte sieht so süß aus.
    Liebe GRüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...hatte neulich schon einmal was geschrieben, konnte mich da aber nicht anmelden, daher:

    bin zu Tränen gerührt, wenn ich diese süßen Bilder sehe und bin ganz baff gewesen, weil ich gar nicht mitbekommen hatte, dass Du wieder Tante wirst! Freue mich daher um so mehr, grüße deine Schwester herzlich von mir und gratuliere den zwei von ganzem Herzen!

    Zu deinen Mini-Mäusen: du hast so zauberhafte Mädchen...und wie groß Nell schon ist, wahnsinn.

    Plant ihr eigentlich ein 3.Kind?!
    *garnichtneugierig* ;-)

    Alles Liebe, Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...