Donnerstag, Juli 31, 2008

Darf ich vorstellen...







... Das ist Katharina. Ich besitze sie seit ich 4 Jahre alt bin und sie ist eine Riesenpuppe. Sie trägt Gr. 62/68 und ihr Kopf benötigt Mützen für 2 Jährige. Es gibt viele Geschichten über Katharina zu erzählen. Das sie nämlich mal Leberwurst im Auge kleben hatte und nun dank Puppendoktor die strahlensten blauen Augen hat, die man sich vorstellen kann (zur Zeit schläft sie leider!). Das ist eine lange Geschichte von der sich jemand Liebes mit einer hohen Rechnung beim Puppen Doc sozusagen lebenslang freigekauft hat... :-) (ich kann sie also leider nicht mehr erzählen!)

Katharina hat nun allerdings erneute Altersbeschwerden, denn ihr fällt das linke Bein demnächst ab. Da der Stoff mit den Jahren sehr dünn geworden ist. Daher trägt sie jetzt lieber Hosen als Kleider...

Heute führt sie uns das neue Shirt meiner Nichte Neeke Naja (Naja bedeutet "Kleine Schwester") vor. Es wird für einen besonderen Anlas gewünscht und auch als Erinnerung an Jette, die leider nicht mehr bei uns ist.

Ein tolles Unikat Shirt und am liebsten würde ich es selbst behalten, wenn ich nicht so viele Probleme hätte eine Gr. 62 zu tragen und außerdem nur "Große Schwester" bin.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...