Dienstag, August 12, 2008

Blog Parade

Mal wieder wurde von hier eine tolle Idee gestartet und wir machen auch mit bei der Vorsellungsrunde:

Seit meine erste Tochter klein ist, gestalte ich ihre Kleidung gerne selbst. Angefangen hat alles mit Strickpullovern. In einem der Anleitungshefte (es war ein Burdaheft) waren auch Schnittmuster enthalten. So nähte ich ihr die erste Latzhose, der Stoff war toll, aber mein erstes Nähwerk war nicht unbedingt ein Vorzeigeobjekt :-)
Im Internet bin ich dann auf einige Blogs gestossen und dann zu Farbenmix
Von da an habe ich stetig mehr genäht und auch die Qualität ist mittlerweile eindeutig alltagstauglich und die Kleidung ist auch noch schön, wenn sie meinen beiden Töchtern nicht mehr passt. Ab und zu gibt es in unserem Schrank auch Dinge, die dann doch nicht getragen werden und das ist schade.
Unsere Kleidung aus unserem privaten Schrank landet dann in unserem EbayAccount unter "m*style_online".

Seit zwei Monate gibt es auch unseren "Stylinchen" DaWanda Lädchen. Dort werden wir weiterhin Mützen, Kopftücher und demnächst auch andere individuelle Kleidungsstücke ab dem Babyalter anbieten. Schaut doch gerne mal vorbei. Wir freuen uns...
und hier ein paar Einblicke
(Die Bilder können per Klick vergrößert werden)











Grüße Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...