Donnerstag, Oktober 23, 2008

Aufräumen...


...ist dringend nötig. Sommersachen wegsortieren, Klamotten aussortieren und den übrigen Kram auch mal wieder ordnen.

Weniger neue Sachen wie diese:




Ein paar Sachen, die leider nicht mehr passen, gibt es in den nächsten Tagen hier.
Wie diese süßen Stiefel

Also, dann gehe ich mal aufräumen.


Kommentare:

  1. Die Shirts sind wieder traumhaft schön geworden:-))
    Ich werde meine restlichen Cakewalk Jerseys wohl erstmal streicheln(wenn ich es aushalte:-))

    Dein Nähzimmerbild beruhigt mich aber,bei mir herrscht da eigentlich nie Ordnung und am Bügelbrett muß ich immer erstmal Platz schaffen um bügeln zu können..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. HAPPYYYYYYYYYY Birthday liebe Nell!!!!!

    Wir wünschen Dir einen traumhaften Tag mit lecker Kuchen, tollen Geschenken etc.

    Fühl Dich umarmt,

    Sarah u. Chiara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...