Donnerstag, Oktober 09, 2008

Friseur spielen...


Wenn Geschwister Friseur spielen, können da unheimlich tolle Sachen entstehen. So auch Nell´s frecher Kurzhaarschnitt, der dann beim Friseur entstehen musste, weil doch einiges vom Haar fehlte...

Edit: Mittlerweile ist es fünf Wochen her und die Haare wachsen nun wieder sichtbar!

Grüße Mandy

Kommentare:

  1. Also da konnte ich mir ein Lachen jetzt nicht verkneifen, vorallem als ich gelesen habe, dass die Haare jetzt wieder sichtbar wachsen....waren sie so kurz? Wow....;-) Kinder halt....

    AntwortenLöschen
  2. Hach,da mußte ich aber auch gerade schmunzeln..
    Ja,ja die Kinder kommen auf Ideen:-))
    Sind die Stöffchen bei Dir auch schon angekommen?Meine sind seit gestern da und teilweise auch schon angeschnitten...

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen machst du! Ich guck jetzt mal öfter rein :-)
    LG Catherine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...