Donnerstag, Oktober 02, 2008

Lieblingsstoffe..

Mit Lieblingsstoffen habe ich immer wieder "Probleme". Ich kann sie anschneiden und vernähen! Da habe ich keine Hemmungen, aber ist das genähte Stück dann erstmal fertig und wird zum ersten mal getragen, dann habe ich "Stoffverlustangst". Sehr häufig ist es aber schwierig, vernähte Stoffe wiederzubeschaffen.
Hier hatte ich mal Glück, aber auch dieses "ich-habe-noch-was-von-dem-Stoff" Gefühl könnte bald wieder vorbei sein, denn getragen sehen die Stoffe doch am Schönsten aus.








Kommentare:

  1. Stoffpoesie nennt man so etwas wohl. ;-)
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,

    jetzt bin ich gerade hier bei dir gelandet, und so süße Sachen hast du wieder genäht. Ich bin wie immer im Dauerstress, deswegen ruf doch einfach kurz vorher an, ob ich in der Werkstatt bin und komm dann einfach rum wenn du Zeit und Lust hast. Zeit habe ich irgendwie nie, und freu mich dann aber doch über Besuch :-) Bring doch ein paar Babymützen mit, wenn du welche hast.

    Ganz liebe Grüße und alles Liebe für euch,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. och mensch,wie süß : ))

    natürlich kannst du mich verlinken,mach ich gern auch,wenn ich es nicht iiimmer wieder vergesse,grummel.

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...