Mittwoch, Oktober 22, 2008

Stierkombi


Der Stier von hier ist mein absolutes Lieblingsmotiv und ziert immer wieder unsere Shirts. Hier zeige ich euch den Anfang einer neuen Stierkombi in Gr. 62/68. Es werden noch einige Teile auch in größeren Größen folgen, weil es gerade so viel Sapß macht.

Hier erstmal die ersten kleinen Teile:














Und weil ich Kombimützen so liebe, gibt es eine kleine Auswahl:

Schnittmuster: Farbenmix Zwergenverpackung und Ottobre Zeitschrift Latzhose 4/06
Mützen von Gretelies bzw Farbenmix und Ottobre

Schaut also gerne mal hier oder hier rein, wenn euch die Teile gefallen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche


Kommentare:

  1. diese ganze Baby Kolektion ein Traum;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. einfach entzückend die Sachen und die Häkelmütze sieht auch super aus!
    Absolut meine Farben*schwärm*

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oooo noooooooooo
    wie süß sind denn die Teile .....
    ZUCKER !!!!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...