Montag, Dezember 15, 2008

Himmlisches...




Sterne haben es mir gerade angetan. Daher nähe ich zur Zeit Sternenhosen für groß und klein. Super bequem mit breitem Jerseybund (dann rutschen die Hemdchen nicht immer aus der Hose) und so leicht anzuziehen wie eine Legging. Ein paar habe ich noch in anderen Farbvarianten.

Schnitt: Leicht abgewandelt aus Ottobre
Stickmuster: Von Huups - Designer (Idee Claudia Diesner)


Und noch mehr Himmlisches

Der Glitzercord Rock wird geliebt und regelmäßig in den Kindergarten ausgeführt.




Schnitt: Römö Gr . 98/104 von Schnittreif und Farbenmix
Stickmuster: "Scheinheilige" von Paula Püh und Huups


Euch noch eine schöne Adventszeit

Grüße Mandy

1 Kommentar:

  1. Der Glitzerrock ist ja super und daß mir die Sternenhosen gefallen, habe ich ja schon geschrieben. Die Stickdatei war die Erste, die ich gekauft habe. Ist so schön vielfältig und toll zum Üben. Gerade bin ich auf der Suche nach Sternentapete für unseren Kleinen im Room7 Stil, schwer zu finden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...