Dienstag, Dezember 02, 2008

mal wieder...






Ein Lebenszeichen von uns!

Inzwischen habe ich auch aufgeräumt!
Mittlerweile ist Nell 3 Jahre alt geworden und wir haben einen schönen Geburtstag gefeiert. Nun geht sie in den Kindergarten und findet es super.



Ein paar Tage vor ihrem Geburtstag ist meine liebe Oma verstorben. Wir vermissen sie genauso wie unsere kleine Nichte & Cousine Jette (auf dem Arm hat meine Oma hier allerdings meine kleine Nichte Neeke).

Nachdem wir nun hoffentlich auch mit den Erkältungen und Mageninfekten durch sind, wird es hier dann auch wieder bunter weitergehen, denn genäht habe ich einiges. Ein paar Teile seht ihr ja schon.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit

Grüße Mandy




Kommentare:

  1. Ja manchmal rennt die Zeit nur so davon...und um so näher die Weihnachtszeit kommt,vermisst man besondere Menschen*geht uns auch so;)*aber wir haben sie im Herzen und schönen Erinnerungen;)
    tolle Sachen hast du genäht;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...