Sonntag, Dezember 28, 2008

Schöne Weihnachten

Wir hatten schöne Weihnachten mit Familienbesuch, einer süßen Kindergartenvorstellung in der Kirche (Mailin war ein Engel) und gesunden Kindern (hier sind so viele Kids krank, da war das nicht selbstverständlich) und ich freue mich riesig darüber:


Eine Covermaschine...
Mein Mann ist halt ein Schatz.
Es ist eine Janome Cover Pro 1000 DX (das Nachfolgermodell der Janome Cover Pro 1000CP)

Und benutzt habe ich sie natürlich auch schon.



Und ich gehe jetzt noch ein bißchen covern. Das macht Spaß

Liebe Grüße Mandy



Kommentare:

  1. welch ein tolles Weihnachtsgeschenk;)

    da die Festtage nun vorbei gehen und wir dem nächsten schon wieder entgegen laufen,wünsche ich auf diese Weise einen guten Rutsch in das neue Jahr;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. welch ein tolles Weihnachtsgeschenk;)

    da die Festtage nun vorbei gehen und wir dem nächsten schon wieder entgegen laufen,wünsche ich auf diese Weise einen guten Rutsch in das neue Jahr;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. süß....
    da hast du aber gleich fleißig und total schöne "ausprobiert";-))

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen super guten Rutsch und alles gute fürs Jahr 2009...

    GLG Nicole

    PS, ich verlinke dich mal und hoffe du hast nichts dagegen...

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolles geschenk!!! ich überlege auch schon die ganze zeit.. aber grübele noch on ich den wirklich brauche. viel spass noch beim covern!!!

    lg
    lina-lu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...