Mittwoch, August 27, 2008

Fliegenpilzchen

Ein süßer Wonneproppen: Meine Nichte



Und eine neue Hoffnung, denn in Gedanken sind wir diese Tage bei Jette, von der wir nur noch diese bunten Bilder zeigen können.



Wir lieben und vermissen sie. Die Trauer nach einem Jahr ist noch immer grenzenlos.
Ein paar Worte, die mir kürzlich meine Schwester schickte:


FÜR JETTE:

LEBENSLÄNGLICH.
Trauern ist wie ein Felsbrocken.
Wegrollen kann man ihn nihct.
Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken,
dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner,
und den letzten Brocken
steckt man in die Hosentasche
und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.


Mandy

Neue Babysachen

Bunte Babysachen nicht nur für meine Nichte, denn manches ist meiner Schwester dann doch zu bunt. Kann ich gar nicht verstehen :-)
(Kann mir mal einer von den Bloggern verraten, wie ihr die Collagen macht. So untereinander ist es ja ein schrecklicher Anblick)










(Bilder durch Anklicken vergrößerbar)

Etwas Neues...

Stylinchen Produkte gibt es jetzt auch hier
www.stylinchen.de
Schaut doch mal rein, wenn ihr Lust habt

Danke, Mandy

Donnerstag, August 21, 2008

Neue Shirts





Bunte Shirts aus Lieblingsstoffe und Mützen lieben wir ja sowieso in alles Varianten.
Und jetzt werde ich mal an die Herbstgarderobe machen.
Ein paar Ideen habe ich schon.
Grüße Mandy

Dienstag, August 12, 2008

Blog Parade

Mal wieder wurde von hier eine tolle Idee gestartet und wir machen auch mit bei der Vorsellungsrunde:

Seit meine erste Tochter klein ist, gestalte ich ihre Kleidung gerne selbst. Angefangen hat alles mit Strickpullovern. In einem der Anleitungshefte (es war ein Burdaheft) waren auch Schnittmuster enthalten. So nähte ich ihr die erste Latzhose, der Stoff war toll, aber mein erstes Nähwerk war nicht unbedingt ein Vorzeigeobjekt :-)
Im Internet bin ich dann auf einige Blogs gestossen und dann zu Farbenmix
Von da an habe ich stetig mehr genäht und auch die Qualität ist mittlerweile eindeutig alltagstauglich und die Kleidung ist auch noch schön, wenn sie meinen beiden Töchtern nicht mehr passt. Ab und zu gibt es in unserem Schrank auch Dinge, die dann doch nicht getragen werden und das ist schade.
Unsere Kleidung aus unserem privaten Schrank landet dann in unserem EbayAccount unter "m*style_online".

Seit zwei Monate gibt es auch unseren "Stylinchen" DaWanda Lädchen. Dort werden wir weiterhin Mützen, Kopftücher und demnächst auch andere individuelle Kleidungsstücke ab dem Babyalter anbieten. Schaut doch gerne mal vorbei. Wir freuen uns...
und hier ein paar Einblicke
(Die Bilder können per Klick vergrößert werden)











Grüße Mandy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...