Donnerstag, Oktober 23, 2008

Aufräumen...


...ist dringend nötig. Sommersachen wegsortieren, Klamotten aussortieren und den übrigen Kram auch mal wieder ordnen.

Weniger neue Sachen wie diese:




Ein paar Sachen, die leider nicht mehr passen, gibt es in den nächsten Tagen hier.
Wie diese süßen Stiefel

Also, dann gehe ich mal aufräumen.


Mittwoch, Oktober 22, 2008

Stierkombi


Der Stier von hier ist mein absolutes Lieblingsmotiv und ziert immer wieder unsere Shirts. Hier zeige ich euch den Anfang einer neuen Stierkombi in Gr. 62/68. Es werden noch einige Teile auch in größeren Größen folgen, weil es gerade so viel Sapß macht.

Hier erstmal die ersten kleinen Teile:














Und weil ich Kombimützen so liebe, gibt es eine kleine Auswahl:

Schnittmuster: Farbenmix Zwergenverpackung und Ottobre Zeitschrift Latzhose 4/06
Mützen von Gretelies bzw Farbenmix und Ottobre

Schaut also gerne mal hier oder hier rein, wenn euch die Teile gefallen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche


Donnerstag, Oktober 09, 2008

Friseur spielen...


Wenn Geschwister Friseur spielen, können da unheimlich tolle Sachen entstehen. So auch Nell´s frecher Kurzhaarschnitt, der dann beim Friseur entstehen musste, weil doch einiges vom Haar fehlte...

Edit: Mittlerweile ist es fünf Wochen her und die Haare wachsen nun wieder sichtbar!

Grüße Mandy

Donnerstag, Oktober 02, 2008

Lieblingsstoffe..

Mit Lieblingsstoffen habe ich immer wieder "Probleme". Ich kann sie anschneiden und vernähen! Da habe ich keine Hemmungen, aber ist das genähte Stück dann erstmal fertig und wird zum ersten mal getragen, dann habe ich "Stoffverlustangst". Sehr häufig ist es aber schwierig, vernähte Stoffe wiederzubeschaffen.
Hier hatte ich mal Glück, aber auch dieses "ich-habe-noch-was-von-dem-Stoff" Gefühl könnte bald wieder vorbei sein, denn getragen sehen die Stoffe doch am Schönsten aus.








Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...